Meine Craniosacral-Behandlung

 

Sie liegen in bequemer Kleidung auf der Behandlungsliege. An verschiedenen Stellen des Körpers, zum Beispiel an den Füßen, am Kreuzbein, an den Schultern und am Kopf erspüre ich den Craniosacral-Rhythmus. Ein sanftes Berühren lädt den Körper dazu ein, loszulassen und sich zu entspannen.

 

Fühle wie der Stress deinen Körper verlässt, während deine muskuläre Verspannung verschwindet und ein Gefühl der Erneuerung entsteht.

 

Feedback nach der Behandlung:

 

„So gut ging es mir noch nie“. Alles ist wieder an seinem Platz“. „Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so gut gefühlt habe“.

 

Ich wünsche Ihnen die wohltuende Erfahrung einer Craniosacral-Behandlung.

 

 

 

Kosten:

1,0 Std. - 35,00 €

1,5 Std. - 50,00 €

 

Auch Gutscheine sind erhältlich. Machen Sie jemandem eine Freude!