Tänze des Friedens

 

Freude - Verbundenheit - Friede

Dafür tanzen und singen wir gemeinsam im Kreis. Die Melodien und Texte stammen aus den fünf großen Weltreligionen. Indem wir uns von jedem Tanz inspirieren lassen, ehren wir die verschiedenen Kulturen und tanzen für den inneren und äußeren Frieden.

 

Von Anbeginn der Zeit haben Tänze, Lieder und Geschichten Menschen zusammengebracht. Sie bewirken eine einzigartige Erfahrung von Bewegung, Klang, Atem und Worten. Die Tänze können einen Zugang zur Quelle unserer Lebenskraft vermitteln.

 

Da ich in näherer Zukunft die Tänze des Friedens in Ettenheim oder Umgebung nicht anbieten werde, besteht die Mitfahrgelegenheit zu "Tanz mit der Stille" nach Freiburg.

 

Abfahrt 18.45 Uhr in Rust oder 18.50 Uhr in Ringsheim
Beginn in Freiburg 19.30 Uhr, mittwochs, Preis 10,-€ pro Abend; Rückfahrt ca. 22.00 Uhr

 

Ich würde mich freuen, Sie zu "Tanz mit der Stille" mitnehmen zu können.
Wenn Sie Interesse haben, geben Sie mir bitte Bescheid.

 

Der Tanz ist der Weg des Lebens, . . .

Ruhig werden - Freude erleben - Entspannter Atem

. . . der Tanz ist die Bewegung des Lebens, . . .

Friedvolles Miteinander – Offene Begegnung – Im Herzen zu Hause sein

. . . was das Leben uns schenkt soll sich widerspiegeln im Ausdruck unserer Körper, Herzen und Seelen.
Samuel Lewis